Sommerbilder 2019

IMG_3825_k

Der Eingang von Parzelle 556: Seit Oktober 2018 sind auch der Torbogen sowie der Rest des Plattenweges verschwunden.

IMG_3819_k

Blick Richtung Osten: vorn die Sandfläche, die lange als Kinderspielplatz diente, dahinter die Rotblättrige Kirschpflaume.

IMG_3820_k

Der alte Apfelbaum von Parzelle 556: Dieses Jahr trägt er kaum Früchte – vielleicht eine Folge des extrem trockenen Sommers 2018, vielleicht liegt es auch daran, daß er im Februar beschnitten wurde. Deutlich erkennbar sind außerdem die zahlreichen Wilden Karden, die in diesem Jahr zur Blüte gelangten.

IMG_3823_k

Dieses Jahr wurde in Parzelle 556 ein Pastinakenbeet angelegt – ein Ausdruck dafür, daß die Kontinuität des Gärtnerns in dieser Anlage ungebrochen bleibt.

coll

Die Hummeln lieben die Wilden Karden, aber auch die Disteln (vielen Dank an UK für die Hummel-Photos).

Werbeanzeigen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: