Unglaublich! Schon wieder Besetzer auf dem Prüner Schlag!

IMG_3150_k

Bürger & Bürgerinnen von Kiel!

Das 1. Kieler Guerilla-Gardening-Battalion gibt hiermit bekannt: Unsere Einheiten übernehmen ab sofort die Kontrolle über Parzelle 556, einschließlich dieses Blogs. Wir erklären die lasche Strategie des Pächters, der glaubte, er könne mit dem Investor verhandeln, für gescheitert.
Der derartige Zustand des Gartens ist vollkommen inakzeptabel – ab jetzt werden wir dort entschlossen durchgreifen und den Garten in einen ordnungsgemäßen Zustand versetzen. Wir haben bereits mit dem Rückschnitt der Hecke begonnen (bzw. dessen, was nach dem Bagger-Angriff vom Dezember davon übrig geblieben ist). Anschließend werden wir die Beete wiederherstellen und etwas Wintergetreide aussäen.

Wenn unser Einsatz in Parzelle 556 mit zufriedenstellendem Ergebnis beendet ist, werden wir uns den übrigen 329 Parzellen zuwenden. Freiwillige, die unsere Reihen verstärken wollen, sind stets willkommen. Wir werden zu gegebener Zeit über unser weiteres Vorgehen informieren.

Venceremos!
gezeichnet: Comandante Pusteblume

IMG_3154_k

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: